History Back

Covid-19 Update – Weiterhin keine Öffnung möglich

Wir haben alle gemeinsam gebangt, gezittert und gehofft. Dennoch müssen wir Euch ein weiteres Mal schlechte Nachrichten mitteilen.

Unsere Tanzschule muss nach dem neuesten Beschluss der Bundesregierung bis zum 31. Januar geschlossen bleiben. Vor einem Jahr hätten wir niemals gedacht, dass ein Jahr später unsere gesamte Existenz am seidenen Faden hängen würde.

Nur dadurch, dass viele von Euch Ihre Beiträge weiter bezahlen, besteht für uns überhaupt die Möglichkeit weiterzumachen. Dafür können wir gar nicht genug danken!

Wir haben Eure Unterstützung auf dem Schirm und werden uns dafür zu gegebener Zeit erkenntlich zeigen.

Trotz des wachsenden Drucks haben wir den unbedingten Willen so bald wie möglich wieder für Euch da zu sein und unsere Tanzschule wieder aufzubauen. Wir bleiben standhaft!

Denkt bitte nochmal daran Euch für die neue Mediathek anzumelden, damit ihr auch weiterhin online auf Eure Inhalte zugreifen könnt.

Bitte bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer INTAKT Team

Schreibe einen Kommentar