History Back

Neuer Salsa Club Termin!🎉

NEU im Tanzkalender!

Freut euch auf eine zusätzliche Gelegenheit, Salsa zu tanzen mit unserem neuen Salsa Club Termin! 🕺💃 Ab dem 1. März führt David euch jeden Freitag von 20:00 bis 21:00 Uhr durch die Welt des Salsa. Ihr habt die Möglichkeit, bereits ab dem 16. Februar unverbindlich vorbeizukommen und erste Eindrücke zu sammeln!

Aber das ist noch nicht alles! Unser bestehender Salsa Club mit Sissy donnerstags und der Bachata Club freitags im Anschluss, bleiben natürlich auch im Programm. Das bedeutet doppeltes Tanzvergnügen für alle Salsa/Bachata Clubmitglieder – ohne zusätzliche Kosten!

Und als krönender Abschluss? Unser Latino-Tanzabend findet jeden Freitag statt und lädt euch ein, bis Mitternacht zu den besten Rhythmen von Salsa bis Bachata zu tanzen.

🌟 Special Highlight: 🌟 Der Freitagabend gehört euch! Nach David’s Salsa Club könnt ihr direkt in den Bachata Club mit Sissy wechseln und danach beim Latino-Tanzabend alle gelernten Schritte in die Praxis umsetzen.

📅 Markiert euch die Termine:

Salsa Club mit Sissy: Donnerstags, 20:00-21:00 Uhr

Salsa Club mit David: Freitags, 20:00-21:00 Uhr (Schnuppern ab 16. Februar)

Bachata Club mit Sissy: Freitags, 21:00-22:00 Uhr

Alle Kurse sind Teil der Salsa/Bachata-Clubmitgliedschaft. Merke Dir die Termine vor und sei Teil unserer wachsenden Tanzfamilie.

💃🕺 Lasst uns gemeinsam die Tanzfläche erobern! Seid ihr bereit? Wir sehen uns auf der Tanzfläche!